Happy birthday to :-)

Lieber Smilie,
ich wünsche dir zu deinem 30.Geburtstag herzlich alles Gute und daß dir die . , ) - und sonstige Satz- und Sonderzeichen niemals ausgehen mögen! :-)

Es freut mich sehr, daß du auch weiter so quicklebendig bist und dich so prächtig vermeh... äh du inzwischen so eine große Familie hast. ;-)

Ohne :-) und :-( und besonders meinen absoluten Liebling ;-) würde mir echt was fehlen!

Und die ewigen Miesmacher die in jeder Suppe eine Haar finden und dich gar als den Karnevalstusch des Internets schmähen und behaupten du würdest "jede feinere Form von Humor" zerstören, die haben das Wesen der nonverbalen Kommunikation wohl nicht verstanden.

Natürlich würde meine geschätzte Blog-Stammleserschaft mein Geschreibsel hier auch ganz mit ohne ;-) richtig verstehen.

Aber so ein Blog-Dings steht ja gewisermaßen ganz nackisch im Internet so daß jeder, also wirklich JEDER das lesen kann, der hier versehentlich vorbeisurft.

Das muss man sich einmal vorstellen!!!

Wenn da jetzt beispielsweise der Osama bin Laden hier vorbeiklicken würde - also wenn er nicht tot wäre, oder vielleicht ja auch nicht - während ich hier irgendwelche doofen Witze über den Muh... äh Mäh... äh Mohammed ;-) machen würde und ich hätte dann KEINEN Zwinker-Smilie dazugesetzt... nicht auszudenken!

Da würde der mir am Ende noch den heiligen Krieg erklären, weil er denkt ich würde seinen Gottespropheten belästern wollen... und wegen dem fehlenden Smilie nicht verstanden hat, daß ich doch nur Spaß mache. ;-(

Und darum, weil es da draußen so viele Milliarden Menschen gibt, die mich nicht kennen und fast genau so viele, die Ironie nicht mal erkennen würde, wenn sie Ihre Schuhe entjungfert, darum setze ich hier lieber ein paar zuviel als zu wenige Smilies. ;-)

Außer wenn ich bin mal ganz fies drauf... und jemand mal so richtig verpferdeäppeln will...

Dann schreibe ich toternst und ohne jeden Smilie.

Aber das kommt zum Glück nur gaaanz selten vor. :-)

Grüßle vom Rössle

P.S: Briefbomben wegen diesem Beitrag bitte nur an meine Postfach-Adresse! ;-)
Thiara - 19. Sep, 18:33

"Wenn sie Ihre Schuhe entjungfert"..?????????

:-)))))))))))))

Großartig... ;-))))))))))))))))))))

Rössle - 19. Sep, 18:41

Ich sehe du bist auch Fan. ;-)
Thiara - 19. Sep, 18:53

Watt? Ne. Kenn ich nicht. Klär mich auf.
Rössle - 19. Sep, 19:05

Ich meinte doch davon: :-)
Thiara - 19. Sep, 19:09

Ach so... :-)
Ui, heut steh ich aber auf dem Schlauch... :-) Ich dachte, da gibt es ne Serie, bei der das immer gesagt wird.. *kicher*
momoseven - 19. Sep, 19:42

:-)


momoseven - 19. Sep, 19:43

...

Mehr braucht man zu diesem Post eigentlich gar nicht mehr sagen!

(Herrlich, Fahradhelme....)

:-)))))))))))))))
Rössle - 20. Sep, 18:13

Jepp, das mit den Fahrradhelmen war mir auch neu (:-)
Feengold - 20. Sep, 18:24

Happy Birthday, lieber Smilie! :-)

Hoch sollst du leben,
hoch sollst du leben,
dreiiiimal hoch!

:-)
:-(
;-)

Aber dieser hier gefällt mir auch! xD
Nicht ganz so klassisch, aber er is halt ein "Gegen-den-Strom-Schwimmer-Smilie". xD

:-p Und was is mit diesem hier?
(Zunge zeigen tut man nicht, denn es heisst ich liebe dich).

Oder den hier? :-* (Kisskiss)

Was der hier bedeutet, weiss ich auch nicht so genau, sieht aber aus wie ein cooler Smilie mit Sonnenbrille B-)

Oder einen "Heiligenscheinsmiley" gefällig? o:-)

Ich könnt ja noch ewig so weiter machen, zu ihrem Ehrentage müsste man ihnen ja eigentlich allesamt huldigen, aber ich glaub ich lass es lieber, bevor ich noch hochkant aus diesem Blog fliege! ;-)

Rössle - 20. Sep, 18:31

Also ich muss ja zu meiner Schande gestehen, daß ich auch nicht bei jedem weiss, was er zu bedeuten hat. ;-)

Aber es gibt ja auch sooo viele davon, da kann man gar nicht alle kennen. :-)

Schade nur, daß twoday die nicht als bunte Smilies anzeigt, aber es geht ja auch so.

Und Sie hier aus dem Blog fliegen...?
Aber niemals nie nicht! :-)
Iggy - 13. Jan, 17:23

:-*

der kisskiss sieht eher aus wie herpes rechts am mund... ;-)
Rössle - 13. Jan, 17:30

@Iggy: Oder der Jahreszeit angemessen:
Eine Schneeflocke, die sich verflogen hat. ;-)
Falkin - 21. Sep, 06:25

Zu spät! So ein Mist.... *hektisch am Hasenkostüm nessel* ich komme zu spät zur Teeparty *nervös nach den weißen Handschuhen Ausschau halt* DIE Kaiserin *in Handtäschlein wühl* lädt zur Geburtstagsparty der Smilies! *Haarerauf* (mein Psychiaterteam hier von der Geschlossenen sagt ALLESok!!)

Nun, ....liebste Frau Rössle ,

Überaus zu Dank verpflichtet zeige ich mich Ihnen gegenüber, die Sie mich der Jährung des smileyianten Lebensjahres erinnerten . In meiner unendlichen Verpeiltheit wäre mir selbiger nämlich gnadenlos entgangen. Gerade mir , deren im virtuellen Äther eifrig gespamtes Geschreibsel erst dank der Smileys zu Leben erwacht, ja die rechte Würze erhält , um die richtungweisende Klangfarbe ergänzt wird .

So wünsche ich also an dieser Stelle dem Smiley zum Ehrentag nur das Allerbeste. Mögen Geschenke Dankes- und Ehren-Bekundungen zahlreich und sein Leben ein langes sein. <= magischer Leben-lang-Tanz!

Genau. Pooh, nochma haarscharf, die Kurve gekriegt. Hoffe ich?!

Und so verbleibe ich mit beschwingtestem und herzlichem Gruß, unter der im nicht vorhandenen Briefkopf nicht angeführten Telefonnummer kaum erreichbar: Ihre Falkin
PMS: Sie haben nicht zufälligerweise meine weißen Handschühchen gesehen? Nicht? Oh...

Thiara - 21. Sep, 11:24

Und das um 06:25 Uhr ! Respekt !! :-)
Falkin - 25. Sep, 06:11

thihi... ja aber leider NUR zwischen 06:00 und 06:30. Danach habe ich mich derart verausgabt, dass ich den Rest des Tages tumbe vor mich hin glotze und janüscht mehr auffe Reihe krieg´. ;)
GrandMaster-D - 24. Sep, 23:00

Ganz ohne Smiley kann ich den Kommentaren hier nur anfügen, dass mir in dem verlinkten Artikel besonders der letzte Absatz Lesevergnügen bereitete.

Iggy - 19. Nov, 17:10

wunder, wunder,

wieso kommt mir dieses ross so bekannt vor? ;-)
wie auch immer, smilies, oder nennt man sie smileys, sind einfach klasse!
vor allem dieses: o(_l_)o
bedeutet arsch mit ohren.
abgewandelt zu @(_l_)@
bedeutet es wohl arsch mit blumenkohlohren.
auch das mag ich sehr: >:|
möglicherweise handelt es sich um einen punker mit hartem stuhlgang.
ansonsten, wie geht's?

Rössle - 13. Jan, 17:28

Du kennst halt deine Papp... äh Rösslesheimer. ;-)

Und was das ansonsten angeht... für Rösslesverhältnisse gut, danke der Nachfrage. :o)
bonanzaMARGOT - 22. Nov, 11:43

also, wenn smilies leben retten können, dann revidiere ich sofort meine verachtung ihnen gegenüber.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wie geht's dir,
mein Rössle? Wennz dir nur halb so gut geht wie mir,...
Iggy - 9. Okt, 15:29
Realität ist ja sowieso...
Realität ist ja sowieso nur ein Mangel an Alkohol ;-)...
Rössle - 12. Jun, 20:50
also abwarten
und Schnaps trinken. ;-)
Iggy - 12. Jun, 13:13
So lange wir leben, so...
So lange wir leben, so lange hoffen wir. Das ist Fluch...
Rössle - 10. Jun, 21:54
und ein Banker
wohl auch nicht. Ich hoffe aber immer noch, dass irgendwas...
Iggy - 10. Jun, 17:32

Links

Suche

 

Status

Online seit 4340 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Okt, 15:29

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren