Kommt ein Pferdchen geflogen...

Hallole ihr Bloggers! :-)

*PIIIEP*

Und nun die Verkehrsnachrichten:

Berlin - Am Flughafen Tempelberg kommt ihnen ein Geister-Pferd entgegengeflogen.

Bitte fliegen sie ganz rechts und weiche sie fallenden Rossbollen weiträumig aus. ;-)

Wiehert das Rössle

P.S: Ich war's nicht. ;-)
zuckerwattewolkenmond - 26. Jul, 22:14

Wie

gut, daß es nicht bei mir vorbeigeflogen ist, hätte sonst an einen Sonnenstich geglaubt.

Rössle - 26. Jul, 22:26

Und ich hätte ohne das Bild an ein weiteres Sonnen... äh Sommerloch geglaubt. ;-)
daya - 29. Jul, 19:37

Sachen gibt`s! :-))

UFP statt UFO??

Jossele - 29. Jul, 20:19

Woher, wohin, die ureigentümlichste Frage...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wie geht's dir,
mein Rössle? Wennz dir nur halb so gut geht wie mir,...
Iggy - 9. Okt, 15:29
Realität ist ja sowieso...
Realität ist ja sowieso nur ein Mangel an Alkohol ;-)...
Rössle - 12. Jun, 20:50
also abwarten
und Schnaps trinken. ;-)
Iggy - 12. Jun, 13:13
So lange wir leben, so...
So lange wir leben, so lange hoffen wir. Das ist Fluch...
Rössle - 10. Jun, 21:54
und ein Banker
wohl auch nicht. Ich hoffe aber immer noch, dass irgendwas...
Iggy - 10. Jun, 17:32

Links

Suche

 

Status

Online seit 4337 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Okt, 15:29

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren