Iggy - 3. Jun, 18:57

Heißt soviel wie weitermachen?
Verdammt, ich bin ja schon überfordert durch die neue Datenschutzsch.... Was muss man, was kann man, was darf man?

Rössle - 3. Jun, 21:50

JEDER ist von der Datenschutzgrunzverordnung überfordert ;-)!

Und mal so ganz unter uns:

Wir sind ziemlich sicher im Arsch... und mit WIR meine ich nicht nur Deutschland, sondern die ganze Menschheit.

Aber wie eine alte Freudin von mir sagen würde:

"Nur weil die Lage hoffnungslos ist, ist das noch lange kein Grund aufzugeben!"

Davon mal abgesehen, im Gegensatz zu unserer grö... äh besten Kanzlerin aller Zeiten ;-), bin ich der Überzeugung, daß es immer einen anderen Weg gibt.

Bloggen ist aber natürlich optional ;-)...
Iggy - 4. Jun, 12:37

Der andere Weg?

Ich hab ja schon an co2 gedacht ... Wennz wirklich nicht mehr anders geht. ;-)
Und siehe da: Twoday ist immer noch da!
Rössle - 4. Jun, 13:53

CO2? Meinst du Kohlenmonoxid? Sonst versteht ich deinen Kommentar leider nicht.

Und das mit dem anderen Weg ist allgemein gemeint:

Wer sagt, etwas wäre 'alternativlos', der lügt oder ist einfach nur zu feige die Konsequenzen der Alternative zu tragen.

Merkel wollte wohl keine hässliche Bilder mehr nach der Sache mit dem Flüchtlingsmädchen, also hat sie einfach alle(s) laufen gelassen.

Alternativlos war das aber nicht.

Und was uns alle angeht, ich denke schon, daß es andere Wege gegeben hätte, für die ist es inzwischen aber wohl viel zu spät.

Aber auch jetzt gäbe es immer noch andere Möglichkeiten als einfach "weiter so", aber dafür fehlt es uns offenbar an Weitblick und der Bereitschaft für die nötigen unpopulären Maßnahmen.

Also ja, es gibt immer auch einen anderen Weg, den werden wir aber mit ziemlicher Sicherheit nicht nehmen, leider.
Iggy - 4. Jun, 14:34

Seufz ...

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wie geht's dir,
mein Rössle? Wennz dir nur halb so gut geht wie mir,...
Iggy - 9. Okt, 15:29
Realität ist ja sowieso...
Realität ist ja sowieso nur ein Mangel an Alkohol ;-)...
Rössle - 12. Jun, 20:50
also abwarten
und Schnaps trinken. ;-)
Iggy - 12. Jun, 13:13
So lange wir leben, so...
So lange wir leben, so lange hoffen wir. Das ist Fluch...
Rössle - 10. Jun, 21:54
und ein Banker
wohl auch nicht. Ich hoffe aber immer noch, dass irgendwas...
Iggy - 10. Jun, 17:32

Links

Suche

 

Status

Online seit 4346 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Okt, 15:29

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren