Iggy - 6. Jun, 22:27

Jetzt bin ich aber

trotzdem neugierig geworden. Vielleicht könntest du ja mal ein bisschen davon rausrücken. ;-)

Rössle - 7. Jun, 18:49

Liebe Iggy,
ich weiss jetzt ehrlich gesagt nicht so genau was du mit "davon" meinst.

Ich melde mich auf jeden Fall in den nächsten Tagen per Mail bei dir, nachdem das mit dem t(w)o-die-en ja noch etwas dauern soll ;-)...

Aber kann noch ein paar Tage dauern. Diese Woche bin ich irgendwie ziemlich gut eingespannt.
Iggy - 8. Jun, 17:12

Lass dir Zeit,

ich mein ja auch nur wegen "Wir sind ziemlich sicher im Arsch... und mit WIR meine ich nicht nur Deutschland, sondern die ganze Menschheit."
Dass D im Arsch ist, ist klar, E auch, aber gleich die ganze Menschheit? Dann täten mir nur die Tiere leid, die ja dann wohl auch im Arsch wären. Nicht das!
Rössle - 8. Jun, 18:59

Ach um die Tiere würde ich mir keine Sorgen machen und um die Erde auch nicht.

Beide haben derzeit sehr unter uns leiden und werden sich wieder von uns erholen, wenn wir hier mal nicht mehr die 'weltbeherrschende' Spezies sind.

Aber bis es soweit ist werden leider noch viele Arten aussterben. Ich fürchte um Nashörner, Elefanten, Orang Utans und viele andere....

Ich sag auch nicht, daß wir gleich morgen aussterben werden, das werden wir vermutlich nicht mal hinbekommen, falls irgendein Depp den großen roten Knopf drückt.

Warum wir wohl im Arsch sind, dafür gibt mehr als nur eine Baustelle:

Sauberes Wasser, Energie, Rohstoffe, fruchtbare Erde, wir übernutzen und verschmutzen einfach alles, den ganzen Planeten z.B. die Vermüllung
der Ozeane mit Plastik, wir sind schuld, daß die Erde Fieber bekommt usw. usf..

Hast du "Kingsman" gesehen (1.Teil)?

Wir sind die Krankheit, die diesen Planeten befallen hat und wir sind so doof, daß wir weitermachen bis entweder wir unseren Wirt töten oder der Wirt uns...

Aber die Erde werden wir zum Glück nicht kaputt bekommen und das Leben hier auch nicht, das hat schon viel Schlimmeres als uns überlebt.

Für das Leben ist es langfristig sogar gut.
Nach jedem massenhaften Artensterben ("Faunenschnitt"), ist das Leben hier auf der Erde regelrecht explodiert und hat die frei gewordenen Nischen wieder gefüllt.

Vielleicht buddeln in 100 Millionen Jahren ja die intelligenten Nachfahren der heutigen Vögel ja irgendwann mal unsere Überreste aus und rätseln wer zum Geier wir wohl waren ;-).

Ich habe allerdings noch deutlich konkretere Gründe dafür , warum wir es wohl nicht schaffen werden, aber das wird jetzt echt zu viel für einen Kommentar hier...
Chutzpe - 9. Jun, 01:15

Iggy - die Menschheit ist das Schlimmste was die Evolution je hervorgebracht hat und je schneller die vom Planeten verschwindet, umso besser.

Mittlerweile sollte jedem klar sein, warum jede Hochkultur unterging.

Umweltschutz ist meine geringste Sorge, denn der Planet ist (wie jeder Planet) ebenfalls irgendwann zum Sterben verdammt.
Rössle - 9. Jun, 09:12

@Chutzpe:
Jo,aber das dauert voraussichtlich noch ein paar Milliarden Jahre ;-).
Ich hoffe einfach, daß welche Art auch immer nach uns kommt, daß die es dann besser machen als wir... und falls nicht, daß wenigstens irgendwo da draußen ein paar wirklich vernunftbegabte Aliens sind.

Falls ja, wissen die schon, warum sie uns nie besuchen kommen ;-)...
Iggy - 9. Jun, 16:14

@Chutzpe

Das weiß ich, wusste ich schon immer.
Ist das jetzt wirklicher Rassismus, gegen die eigene Art zu sein, denn es gibt ja keine Rassen mehr? ;-)

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wie geht's dir,
mein Rössle? Wennz dir nur halb so gut geht wie mir,...
Iggy - 9. Okt, 15:29
Realität ist ja sowieso...
Realität ist ja sowieso nur ein Mangel an Alkohol ;-)...
Rössle - 12. Jun, 20:50
also abwarten
und Schnaps trinken. ;-)
Iggy - 12. Jun, 13:13
So lange wir leben, so...
So lange wir leben, so lange hoffen wir. Das ist Fluch...
Rössle - 10. Jun, 21:54
und ein Banker
wohl auch nicht. Ich hoffe aber immer noch, dass irgendwas...
Iggy - 10. Jun, 17:32

Links

Suche

 

Status

Online seit 4340 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Okt, 15:29

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren