Iggy - 9. Jun, 16:10

@ rössle

Nashörner, Elefanten, Tiger ... Werden ausgerottet wegen angeblicher Potenzsteigerung, und der Fleischrest wird liegengelassen. Bei den Utans bin ich mir nicht sicher warum, es ist alles einfach nur grauenhaft, und die Tatsache, dass es irgendwann mal eine vernunftbegabte Spezies geben könnte, tröstet mich kein bisschen. So viel Leid, so viel Mist, so viel Profitgier, soviele Menschen, viel zuviele Menschen. Ich warte gespannt auf die NWO. *kotz* Sorry, ich habe ein bisschen zuviel getrunken, aber man gönnt sich ja sonst nix, ;-)

Rössle - 9. Jun, 17:39

Bei den Orang Utans ist es vor allem die Vernichtung ihre Lebenraumes - Brandrodung für Palmölplantagen und anderes - die ihnen den Garaus macht.

Ist also keine gezielte Ausrottung sondern die Orang Utans sind einfach ein 'Kollateralschaden' unserer Lebensweise :-(.

Übrigens... die NWO fällt aus, auch wenn unsere 'Eliten' davon feucht träumen, aber das wird nix mehr, weil vorher ist Ende Gelände, da bin ich mir sehr sicher...

Und das ist etwas, was mich mit grimmiger Freude erfüllt.

Ja, wir sind im Arsch, aber unsere Eliten sind genauso im Arsch wie wir.

Das was kommt, wird den gesamten Planeten betreffen, da gibt es keinen Ort, wohin die ganze Verbrecherbande fliehen könnte und da hilft auch kein noch so guter Bunker...
Iggy - 10. Jun, 17:32

und ein Banker

wohl auch nicht. Ich hoffe aber immer noch, dass irgendwas passiert, zum Besseren natürlich.
Mensch, bin ich blöd!
Rössle - 10. Jun, 21:54

So lange wir leben, so lange hoffen wir.
Das ist Fluch und Segen zugleich.
Aber was ist die Alternative, die es wie schon gesagt immer gibt?

Aufgeben?

Kann man machen, ist menschlich verständlich, kommt aber nicht in Frage finde ich.

Wir kennen die Zukunft nicht und das bedeutet:

Wir wissen auch nicht, ob die Lage wirklich hoffnungslos ist oder ob es doch noch Hoffnung gibt.
Iggy - 12. Jun, 13:13

also abwarten

und Schnaps trinken. ;-)
Rössle - 12. Jun, 20:50

Realität ist ja sowieso nur ein Mangel an Alkohol ;-)...

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wie geht's dir,
mein Rössle? Wennz dir nur halb so gut geht wie mir,...
Iggy - 9. Okt, 15:29
Realität ist ja sowieso...
Realität ist ja sowieso nur ein Mangel an Alkohol ;-)...
Rössle - 12. Jun, 20:50
also abwarten
und Schnaps trinken. ;-)
Iggy - 12. Jun, 13:13
So lange wir leben, so...
So lange wir leben, so lange hoffen wir. Das ist Fluch...
Rössle - 10. Jun, 21:54
und ein Banker
wohl auch nicht. Ich hoffe aber immer noch, dass irgendwas...
Iggy - 10. Jun, 17:32

Links

Suche

 

Status

Online seit 4346 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Okt, 15:29

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren