Was beim Rössle hinten so rauskommt ;-)

Hallole ihr Bloggers! :-)

Zuerst für alle Nichtschwaben, die sich über den seltsamen Blognamen wundern:

Rossbolla, das ist das was beim Rössle hinten so rauskommt. ;-)

Da Pferde sich ja bekanntlich nicht auskotzen können, nicht mal vor der Apotheke ;-), gibt's hier dann halt ersatzweise die rückwärtigen... äh Ergebnisse aus der mentalen Verdauung. ;-)

Also vorsicht, frei schreibendes Rössle! ;-)

Bebloggen auf eigene Gefahr!

Für verpferdeäpplungen wird nicht gehaftet! ;-)

Adeele schwätzts ;-)
Rössle
Kinkerlitzch3n - 1. Jun, 21:04

Alles muß raus, was keine Miete zahlt, oder wie?!

Können Pferde echt nicht kotzen? Ratten könnens auch nicht. Katzen dafür umso besser. *iiiiihhh*

Rössle - 1. Jun, 21:51

Hihi, ja so in der Art. ;-)

Und nein Pferde können das wohl wirklich nicht.

Hat wohl irgendwelche anatomische Gründe, aber frag mich nicht welche genau. ;-)

Jedenfalls kommt daher die Redensart "Man hat schon Pferde kotze sehen" = Man hat schon (scheinbar) unmögliche Dinge erlebt.
Bie_ne - 4. Jun, 06:18

Blog gefunden ;).
Grüßle Biene

Rössle - 4. Jun, 20:41

Du Biene Sherlock ;-).
Thiara - 4. Jun, 15:13

Bei Deinen vielen Blognamen komme ich bald nimmer hinterher... :-))))

Rössle - 4. Jun, 20:48

Schuldigung!

An Namensideen hatte ich halt noch nie einen Mangel. ;-)
Thiara - 4. Jun, 21:19

Verstehe. Aber so lange ich Dich immer wieder finde... ;-)
nömix - 23. Jun, 11:59

Der Apfel fällt nicht weit vom Ross.

Rössle - 24. Jun, 17:22

Normalerweise nicht :-), außer wenn's ein Flugross ist, dann fällt der Apfel gelegentlich ziemlich tief vom Ross. ;-)
Eugene Faust - 23. Jun, 12:45

Hot denn 's Rössle grad a weng Vrschtopfung? ; )

Rössle - 24. Jun, 17:23

Ha noi! Aber's äppelt grad in an Blogarten nebenan. ;-)

Sie wisset scho, gelle? ;-)
Falkin - 2. Jul, 16:40

Na, jetzt hat.s endlich 'Klick' gemacht bei mir, liebe Frau Rössle. Seufz - meine Leitung reicht von hier bis Singapur und zurueck :))

Herzlichst gruesst:
Die hocherfreute Falkin

Rössle - 3. Jul, 11:36

Liebe Frau Falkin,
na das geht doch noch!

Meine Leitung reicht gelegentlich sogar bis zum Centauri-System ;-), aber die Verbindung ist da meisst so schlecht, daß man kein Wort versteht von dem was die liebe Spinn... äh Sippschaft dort so treibt ;-), aber das versteht man bei mir ja oft auch nicht. ;-)

Apropos Verbindung... hätten's vielleicht irgendwo noch eine E-Mail-Adresse für mich übrig?

Ich bin ihnen doch schon seit Ewigkeiten noch eine Mail 'schuldig', :-( aus Gründen, die ich hier jetzt nicht näher ausführen kann.

Und grade jetzt wäre ein extrem günstiger Zeitpunkt um diesen Lapsus endlich auszubügeln... natürlich nur wenn sie mögen täten tuen. :o)
Falkin - 3. Jul, 16:22

....ich hatte des Selbst- und Fremd-Bildes Willen den Umweg über diverse Planetenbahnen ausgelassen ;))

Ei weh, mir Mail-Banausin sind Sie, liebste Frau Rössle, garnichts schuldig. Wahrhaftig nicht, denn kaum etwas ignoriere ich fahrlässiger denn meinen i-male-account. Lieber halte ich mir andere Telekommunikations-Geräte ans Ohr, um wild und ungezügelt hineinzuquasseln. ;) Eine Mail von Ihnen täterätätete natürlich mein mailtechnisches Desinteresse jäh in freudige Erwartung transformieren.

...allerdings belieben der Himmlische Erpel und meine Verpeiltheit ab Ende der Woche sieben Tage Venezia unsicher zu machen.... dann geht.s zurück inne Heimat und schließlich samt Pubertröter nach Spananien.... Als ginge es dem Land nicht schon schlecht genug... Aber da können wir - wie Sie sicherlich nachzuvollziehen vermögen - keine Rücksicht drauf nehmen.

So täten tröten tuten Sie nur, bei mir finden Sie stets ein freudig offenes Öhrchen. Hach, is ditte schön, dasse da sind!!
Rössle - 3. Jul, 17:23

Liebe Frau Falkin,
sie sollten jetzt eigentlich ZWEI von diesen Mail-Dingens in ihre ePoschtkästle haben.

Falls ja, können sie die Addi hier wieder rauslöschen, lieben dank dafür! :-)
mirka - 8. Jul, 14:40

*guggugg*

Bei mir kommt heute irgendwie weder vorne noch hinten was brauchbares raus - aber ich lass trotzdem mal einen lieben Gruß da und danke für den Besuch ;-))

*winke*

Rössle - 26. Jul, 21:32

Mal ganz lieb Reguggugg! :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wie geht's dir,
mein Rössle? Wennz dir nur halb so gut geht wie mir,...
Iggy - 9. Okt, 15:29
Realität ist ja sowieso...
Realität ist ja sowieso nur ein Mangel an Alkohol ;-)...
Rössle - 12. Jun, 20:50
also abwarten
und Schnaps trinken. ;-)
Iggy - 12. Jun, 13:13
So lange wir leben, so...
So lange wir leben, so lange hoffen wir. Das ist Fluch...
Rössle - 10. Jun, 21:54
und ein Banker
wohl auch nicht. Ich hoffe aber immer noch, dass irgendwas...
Iggy - 10. Jun, 17:32

Links

Suche

 

Status

Online seit 4347 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Okt, 15:29

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren